Unser Unternehmen - eine Einzigartige

Naturstein - Manufaktur im Norden

Seit fast 30 Jahre sind wir als Familienbetrieb und mittelständisches Unternehmen Profis in Sachen Naturstein. Wir sind eine MANUFAKTUR und betreiben mit großer Passion ein hochspezialisiertes Handwerk. Dabei sind die Umsetzung von klassischen Natursteinarbeiten, aber vor allem auch moderne und individuelle Bäder, Küchen und Ladeneinbauten unsere Spezialität.

Wir sind im ganzen Norden unterwegs - und dabei hauptsächlich in und um Hamburg im Einsatz.

Technik

Wir legen viel Wert auf eine sehr gute technische Ausstattung und moderne Verarbeitungstechniken. Eine Wasserstrahlschneideanlage, eine CNC-gesteuerte Brückensäge, ein CNC-Bearbeitungszentrum - alles von Brembana- sowie ein Kantenschleifautomat von Löffler garantieren uns optimale und termingerechte Bearbeitungsmöglichkeiten.

Individuelle und präzise

Umsetzung

präzise

CNC-Steuerung

Einsatz

modernster Technik

vielseitige

Bearbeitungs- möglichkeiten

Technik